Bearbeiten von «Verfälschte, zumindest Fragwürdige Belege»

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird öffentlich sichtbar, falls du Bearbeitungen durchführst. Sofern du dich anmeldest oder ein Benutzerkonto erstellst, werden deine Bearbeitungen zusammen mit anderen Beiträgen deinem Benutzernamen zugeordnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Briefe Uebersicht ==
 
== Briefe Uebersicht ==
Die hier vorliegenden Briefe sind Echt, echt gelaufen und das Porto mit einem oder zwei 50 Rp Marken wurde korrekt in Chaux de Fondds oder Sumiswald entwertet. Die auf der Rückseite befindlichen Weiterleitungsstempel aus Basel oder Genf, wie auch die Ankunftsstempel in Madrid sind ebenfalls Echt.
+
Die hier vorliegenden Briefe sind Echt, echt gelaufen und das Porto mot 50 Rp wurde korrekt in Chaux de Fondds oder Sumiswald entwertet.
 +
Die auf der Rückseite befindlichen Weiterleitungsstempel aus Basel oder Genf, wie auch die Ankunftsstempel in Madrid sind ebenfalls Echt.
  
Die anderen Stempel und die zugeklebten Marken (Schweiz und Spanien), entwertet mit Estrangero Barcelona sind nachträglich montiert um die Briefe interessant scheinen zu lassen. Auch der Stempel unterfrankiert '''[Franquo Insufiziente]''', die Taxzahlenstempel '''1/2''' die '''3''' die grosse und breite '''8''' und das rote kleine eingefasste '''[PD]''' sind nachträglich montiert worden.
+
Alle anderen Stempel und die zugeklebten Marken (Schweiz und Spanien), entwertet mit Estrangero Barcelona sind nachträglich montiert um die Briefe interessant scheinen zu lassen. Auch die Stempel unterfrankiert, die 1/2 die 3 die grosse breite 8 und das rote kleine eingefasste PD sind nachträglich montiert worden.
  
 
{| cellpadding="20" cellspacing="0" border="1"
 
{| cellpadding="20" cellspacing="0" border="1"
Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)