Datei:MusterOhneWerth-sitzende.jpg

Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1'024 × 606 Pixel, Dateigrösse: 304 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Auf dem Brief steht zwar "Muster ohne Wert" er wurde aber als normaler Brief in der 2. Gewichtstufe ĂŒber 15 - 30 Gramm richtig mit 50 Rp. frankiert und auch behandelt. Seit dem 1.9.1868 waren Briefe nach Österreich (Triest lag damals in Österreich) je 15 Gramm (oder Bruchteile) mit 25 Rp. zu frankieren! Muster mußten offen wie Drucksachen verschickt werden. Oft war die Sendung verschlossen, ziemlich sicher auch dieser TĂŒbli.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell15:50, 6. Okt. 2014Vorschaubild der Version vom 6. Oktober 2014, 15:50 Uhr1'024 × 606 (304 KB)WikiAdmin (Diskussion | BeitrĂ€ge)
  • Du kannst diese Datei nicht ĂŒberschreiben.